Düsels Katzenhaus 

 

In unserem Haushalt lebte ein Katze, unsere Luci, die 16 Jahre alt geworden ist.

 

Es muss sich in der Katzenwelt herumgesprochen haben, dass es Miezen und Katern bei uns gut geht. Denn inzwischen sind uns eine Mieze und ein kleiner Kater zugelaufen.

Die Mieze hat sogar schon bei uns Nachwuchs bekommen. Von dem Nachwuchs leben ein Kater und eine Katze bei uns. Nun sind es inzwischen vier Kätzchen. Sie sind alle geimpft und sterilisiert. Jetzt ist es mit dem Nachwuchs vorbei.  

 

Unsere Grande-Dame "Pipi", die Mama von Paul und Paula

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind Paul und Paula in Relexstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kater Morkel, er hat sich unser Haus ausgewählt und mit Ausdauer seinen Platz erkämpft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kater Paul mit seiner Liebe zu den Alpakas